ÜBER MICH

Wo kämen wir hin,
wenn alle sagten,
wo kämen wir hin,
und niemand ginge,
einmal zu schauen,
wohin man käme,
wenn man ginge.

Kurt Marti

Ob persönlich, politisch oder geschäftlich: Es gilt den individuellen Umgang mit den verschiedenen Kommunikationskanälen zu finden. 

Ich mag die Arbeit mit den Menschen, Kommunikation ist meine Leidenschaft und ich arbeite mit viel Herzblut an meinen Projekten.
Eine schnelle Auffassungsgabe und Spontanität zähle ich mitunter zu meinen Stärken.

Ausdauer, Disziplin und Durchhaltewille gepaart mit Neugierde und schier unerschöpflicher Energie.
So würden mich die Menschen beschreiben, welche mit mir zusammengearbeitet haben.  

Ich bin Mutter von drei Kindern, interessiert an der Malerei und der Literatur.

Mein beruflicher Hintergrund reicht von der Werbung, dem Marketing, zur Projektleitung, der Kommunikationsleitung bis zur Chefredaktion eines Magazins.

Berufsbegleitende Ausbildungen

Christina Hatebur

April 2017 – Juli 2017

CAS Kommunikationsberatung ZHAW, Winterthur

Juli 2016 – Dezember 2016

CAS Politische Kommunikation ZHAW, Winterthur

April 2016 – Juli 2016

CAS Kommunikationsmanagement ZHAW, Winterthur

Februar 2015 – Februar 2016

HSG-Zertifikatsprogramm «Weiterbildung für Politik», St. Gallen
Module: Politökonomische Grundlagen und gesamtwirtschaftliche Zusammenhänge, Führung und Management, Medienarbeit und Krisenkommunikation